Über Mich

Deine Trainerin Verena Olesinski

Den Alltag zu managen, ohne dabei seine Ziele aus den Augen zu verlieren und sich seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, ist als berufstätige Mutter eine besondere Herausforderung. Wenn dann noch die Stimme im Kopf fragt. „War’s das, oder darf es ein bisschen mehr sein vom Leben?“ und keine Antwort in Sicht ist, ist die Rat- und Kraftlosigkeit in greifbarer Nähe. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und weiß, dass sich das ein oder andere leichter anhört als es getan ist. Veränderungen liegen außerhalb der Komfortzone und werden von Ängsten und Zweifeln begleitet. Nach 20 Jahren im Beruf einen Neustart zu wagen, ist ein mutiges Abenteuer. Die Schutzmechanismen im Unterbewusstsein zu Freunden zu machen, ein emotionaler Dauerlauf. Alte Gewohnheiten loszulassen und Vertrauen in „das Leben“ zu haben, ein Tanz mit dem Selbstbewusstsein. Das Gefühl, nach zwei Jahren zufrieden zurückzublicken und stolz auf sich zu sein: Unbeschreiblich! Und dann macht alles Sinn, was Mentoren vorher gesagt haben und es fällt leicht, eine andere Perspektive einzunehmen. Dann ist auch der richtige Zeitpunkt, Energie zurückzugeben, damit andere den Weg durch den Alltags- Dschungel finden und Licht sehen am eigenen Horizont. Wenn Du neue Wege gehen willst, freue ich mich darauf, Dich durch Deinen persönlichen Dschungel zu begleiten und Dein Leuchten wieder zum Vorschein zu bringen. Lass uns gemeinsam den Staub wegpusten, der auf Deinen wunderbaren Fähigkeiten, Deinem Selbstvertrauen und Deinen Wünschen liegt. Vereinbare jetzt ein kostenloses, 30-minütiges Vorgespräch, damit wir uns kennenlernen und unsere Route planen können.

Aus-und Weiterbildung

Die Ausbildung zum Life Coach hat Verena Olesinski an Europas erster Adresse für Life Coaching, der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, absolviert.Ihre Spezialisierung zum LOKC® ( Lösungsorientiertes Kurzcoaching) machte sie an der Coaching Akademie von Sabine Asgodom in München. Durch kontinuierliche Fortbildungen bei Deutschlands besten Referenten vertieft Verena Olesinski ihr Expertenwissen in den Bereichen Training, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

  • Olaf Maruhn
    Ein Seminar auf höchstem Niveau, das unmittelbar was bringt.
    Olaf Maruhn
    Raguhn-Jeßnitz
  • Holger Horeis
    Die Mischung aus praktischen Übungen und Vortrag war für mich perfekt. Ich nehme viel für meinen Alltag mit.
    Holger Horeis
    Regensburg
  • Iris Wegmann
    Verena habe ich als eine unglaublich warmherzige, mitfühlende Person kennengelernt, der es wirklich am Herzen liegt, wie es dem Menschen vor ihr geht. Mit ihrem Thema -‚Entdecke Dein Leuchten‘ – holt Sie mich absolut ab, in ihrer so charmanten Art, auf die eigene Mitte hinzuweisen. Absoluter Mehrwert!
    Iris Wegmann
    Einecke
  • Jennifer Eckstein
    Es herrschte eine sehr positive Stimmung im Seminar, die es mir leicht gemacht hat,meine Gedanken ehrlich wahrzunehmen und mitzuteilen. Das hat mich in meinem Selbstbewußtsein gestärkt.
    Jennifer Eckstein
  • Heike Litzenberg
    Pure Energie! Für Herz und Kopf. Danke!!!
    Heike Litzenberg
    Tülau
  • Marlis Brehmer
    Frau Olesinski hat mich mit Ihrer unglaubliche Präsenz sofort erreicht. Ich fühle mich durch Ihre persönlichen Erfahrungen sehr angesprochen, verstanden und unglaublich motiviert. Sie versteht was von Ihrem Fach.
    Marlis Brehmer
    Rostock
  • Josef Erlacher
    Verena Olesinski hat mich unterstützt, den Zugang zu meinem Herzen zu ebnen und hat mir die Augen geöffnet die beste Version meiner selbst zu entdecken.
    Josef Erlacher
    Brixen
  • Dr. K.P. Fischer-Hellmann
    Verena Olesinski hat mich mit ihrer Kompetenz und Souveränität sehr angesprochen. Dabei ist sie sehr präzise in ihrer Wahrnehmung für die Stimmung der Teilnehmer. Action und Besinnung in einer perfekter Mischung.
    Dr. K.P. Fischer-Hellmann
    Mühltal
 

Lies hier noch was die Presse schreibt:

 
BREMS-Test